Relaxliege - bequem die schönsten Tage im Jahr genießen

Resistra Relaxliege - offen luftiges Design gerne in Kombination mit Resistra- Bank und Tisch ideal für Kinder, Jugend und Senioren auf Spielplätzen oder Park- und Grünanlagen


Relaxen und gemütlich in der der Natur sitzen? Nichts leichter als das. 

Ich bin eine Relaxliege, die zum Träumen und entspannen einlädt. Auf mir haben bequem 2 Erwachsene Platz egal welchen Alters und somit perfekt für eine kleine Auszeit in unserem Alltag!

Den Kindern beim Spielen zusehen, einen Plausch unter Freunden oder einfach den Blick in die Ferne schweifen lassen, all dies ist auf der ergonomisch geformten Holzliege möglich.

Qualitativ hochwertiges und unbehandeltes Lärchenholz machen diese Liege zu einem Erlebnis mitten in der Natur. In Zusammenarbeit mit einem  renommierten Architekten wurde ich kreiert und fand bald meinen Platz in der Produktion.

Mein Erfolgsergebnis spricht für sich. 

 

Relaxliege, meine Garantie für entspannte Stunden.

 

Feel comfortable, feel relaxed, feel YOU!!!!

 

 

Für Kombinaten in Zusammenhang mit Resistra-Bank und Tisch sprechen Sie uns gerne an

Ihr Kontakt zu uns

 

Ausschreibungstext

Resistra Relax-Liege
aus Lärche unbehandelt, auf Rohrkonsolen zum Einbetonieren.
Metallteile aus Stahl 65 x 15 mm, dm 60 mm, feuerverzinkt
Länge ca. 200 cm
Breite 125 cm
Liefernachweis: hd sperrklick & Resistra GmbH
Tel.: 08131-87591
Fax.: 08131-86941
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!